Gästebuch

14 Einträge
Ins Gästebuch eintragen
Ev. Jugend Wedel+Holm, Carsten Reimers
06.07.2020 10:28:19
... ein feiner Minigolfplatz - gepflegt und mit schönen Bahnen. Herausfordernd und motivierend durch die fünf Sonderbahnen. Und dazu freundliche und kompetente Mitarbeiter.
Annabel Konopatzki
14.06.2019 15:18:07
Tolle Anlage mit sehr kreativen Bahnen. Macht viel Spaß die Bahnen zu bespielen.
Liebe Grüße aus Hamburg

Annabel & Kai
Peter Hanke
07.07.2018 23:24:54
Eine wirklich mit viel Liebe gestaltehe Anlage, die nicht zu schwierig ist, sodassauch Anfängern Spaß daran haben! Info und Service ist top! Dakommt man gerne wieder!
:-) PH
Detlef Alm
03.07.2018 17:25:40
Der größte Minigolf-Spaß von Dahme bis Grömitz!
Mit einigen echten Höhepunkten!
Tolle saubere und unbeschädigte Bahnen zu zivilen Preisen!
Sehr netter Empfang!
Der Weg bis zum Ende der Promenade lohnt sich auf jeden Fall!
Bis zum nächsten Mal
Liebe Grüße von der
Alm-Bande und Kalle
Sören Bunk
01.10.2017 11:31:51
Hier kann man erleben, wie viel Spaß Minigolf macht, wenn die Anlage mit viel Freude und Liebe zum Detail gepflegt wird.
Die Ausrüstung und Bahnen sind im sehr gutem Zustand und als Gast fühlt man sich sofort willkommen.
Das absolute Highlight aber, sind die 4 zusätzlichen Abenteuerstationen, die optisch und spielerisch das Herzstück der Anlage bilden.
Danke für den schönen Nachmittag und bis bald.
Sören
Alex J.
20.08.2017 20:45:12
Wir waren heute das erste mal auf dieser Anlage. Sie ist wirklich ganz toll, neben den 18 "normalen" Bahnen, sind die 4 "Speziell-­Bahnen" super schön angelegt mit viel Liebe zum Detail.
Man kann auch sein Spiel unterbrechen und ein anderes Mal zu Ende spielen!
Material ist super, das Tragekörbchen mit verschiedenen Bällen ist auch prima!
Bis zum nächsten mal und alles Gute wünscht Familie J.
Martin T
06.08.2017 18:44:28
Die schönste und am besten gepflegte Anlage, auf der wir bisher gespielt haben. Besonders hervorzuheben sind die vier selbst kreierten Stationen, die mit viel Liebe und Phantasie umgesetzt wurden - sie machen die Anlage einmalig!
Auch der Herr an der Kasse, wahrscheinlich der Chef, ist sehr freundlich und auskunftbereit.
Die Ausstattung mit vier verschiedenen Bällen, Saugnäpfen zum Aufheben ohne Bücken und das solide Klemmbrett habe ich so auch noch nicht gesehen. Alles war zudem in sehr gutem Zustand
Die Preise sind vollkommen ok.
Wir kommen sicher wieder vorbei und wünschen alles Gute!
Gruß
Martin
x Familie Richter/Kelm
25.07.2017 15:11:20
Unser gestriger Besuch dieser wunderschönen Anlage hat uns viel Spaß bereitet.
Abwechslungsreiche Stationen u. die 4 fantasievollen 'Abenteuerstationen' waren wirklich ein besonderes Erlebnis!
Der gesamte Platz ist sehr gepflegt, das Material war 1a und die Mitarbeiter waren zuvorkommend freundlich u. sehr hilfsbereit.
Das Konzept wirkt gut durchdacht u. hat trotzdem seine gärtnerische Schönheit.
Auch an, beim Bücken eingeschränkte, Menschen wurde gedacht; Zu der Spielgerätschaft gehörte ein 'Gummisauger',­ mit dem sich die Bälle leicht aufheben lassen!

Die Fahrrad-Anfahrt von Grömitz (ca. 30 Minuten) hat sich für uns gelohnt - UNBEDINGT HIER MINIGOLF SPIELEN GEHEN !!!
Kommentar:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung !
Familie Frind
22.07.2017 22:59:44
Wir sind seit nunmehr 6 Jahren treue Kellenhusen Urlauber und spielen in unserer Ferienzeit mindestens einmal auf dieser schönen Anlage Minigolf. Jedes Jahr ist eine neue positive Verbesserung der Bahnen und der gesamten Anlage zu erkennen. Es macht unserer Familie immer wieder großen Spaß dort Zeit zu verbringen. Der "Minigolf-­Minister" ist sehr freundlich und hilfsbereit. Für die kleineren Gäste gibt es eine kleine, aber feine Rennstrecke mit Autos und Motorrädern zum selbst fahren und auch ein Kinderkarussel ist vorhanden. Es gibt Getränke und Eis zu vernünftigen Preisen. Das Boot im "Trockendock" ist auch sehr gelungen und lädt zum chillen ein.

Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub, Kellenhusen und das Minigolf Ahoi.

Viele Grüße,

Familie Frind
(Wansleben am See)

P.S.: Gruß an Sam ;-)
Kommentar:
Vielen Dank für die netten Worte. Wir haben uns sehr gefreut !
Günter
20.07.2017 21:16:05
Moin,
wir waren heute Abend so positiv überrascht von der tollen Minigolfanlage und der schönen Atmosphäre, dass wir bestimmt ein weiteres Mal in unserem Urlaub dorthin kommen und uns eine schöne Zeit machen. Vor allem die Abenteuerbahnen waren spannend - aber auch der nette Minigolfminister und die gut gepflegten Utensilien zum Spielen haben uns überzeugt.

Wir kommen wieder! Schöne Grüße, Günter und Co.
Jost Albrecht
19.07.2017 23:07:39
Seit Jahren unser Lieblings - Minigolfplatz
Und der hat sich in den letzten 3 Jahren sogar noch verbessert , dazu die freundliche Begrüßung durch den Betreiber , ein unbedingter Pflichttermin für jeden Kellenhusen Besucher . Wir freuen uns auf jeden Fall aufs nächste Jahr
Sandra Dach
13.07.2017 22:44:51
Wir hatten heute mit der ganzen Familie viel Spaß beim Minigolfen. Tolle Anlage und sehr netter Betreiber. Da kommen wir gerne mal wieder hin.
Marco Käst
13.07.2017 11:33:25
Tolle Minigolfanlage.
Die ganze Familie hatte ihren Spaß .
Diese Anlage kann man allen in Kellenhusen empfehlen!
Lg.
Fam. Käst
Fred Rosenbaum
11.07.2017 22:42:13
Glückwunsch zu der gelungenen Website, und grüsse an den Minigolfminister.😃
Kommentar:
Danke und beste Grüße zurück !
Anzeigen: 5  10   20